Liebe Eltern 

 

Es freut uns, dass Sie sich für die Spielgruppe kleiner Löwe interessieren.Die Spielgruppe bietet Kindern die Möglichkeit, regelmässig mit einer Gruppe gleichaltriger zusammen zu sein.Soziale Kontakte können geknüpft werden,Freundschaften entstehen.Die Kinder lernen eigene und fremde Grenzen kennen und akzeptieren.Es ist wünschenswert,dass eine Gruppe möglichst konstant bleibt um zusammen zu wachsen.Pro Gruppe nehmen wir maximal 10 Kinder von ca. 2.5 bis 5 Jahren auf.

Zum Spielen bieten wir einfache Dinge an, die viel Freiraum für Fantasie und Rollenspiele offen lassen.Beim Werken und Malen ist das Erleben und Ausprobieren wichtig, nicht das Endresultat.Die eigene Kreativität der Kinder steht im Zentrum.

Um einen Einblick in die Spielgruppenwelt ihres Kindes zu haben, dürfen sie auch mal dabei sein.

Nun würde es uns freuen, Sie bei einem Schnupperbesuch persönlich kennen zu lernen.

 

 

Die Spielgruppenleiterin

 

 

 

Blerta Ceka

 

Ich Arbeite als Medizinische Praxisassistentin und Spielgruppenleiterin in der Spielgruppe kleiner Löwe, bin Mutter von 2 Kindern und mache beide Berufe aus Leidenschaft.

 

Valbona Krasnici

 

 

Bin Mutter von 2 Kindern habe eine  Lehre als Sozialpädagogin in Lausanne  abgeschlossene und als Kleinkindererzieherin der Kinderkrippe Spielhuus Kresbach gearbeitet. Mich erfreut es mit Glück mit Kindern zusammen zu spielen, basteln und Singen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blerta Ceka                      Valbona Krasnici